Sonntag, 10. August 2014

Der Countdown läuft...noch 3 Tage

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Ja richtig erraten, am kommenden Mittwoch mache ich mich mit meinem Freund auf den Weg in unsere schöne (und vegantastische) Hauptstadt :)

Wir waren letztes Jahr schon einmal dort um ein paar Eindrücke zu sammeln und die dortige Tattoo-Convention zu besuchen. Leider war das Hotel nicht so toll und auch unsere Planung war ein bisschen unausgereift, jedoch war zu diesem Zeitpunkt das Internationale Straßentheater Festival 'Berlin lacht' und auch die legendäre Blue Man Group haben wir uns angesehen. Es war also kein völliger reinfall, aber es geht noch besser!
Vor allem da ich mich nun 100%ig vegan ernähre (vor gut einem Jahr begann meine Probe- und Umstellphase von vegetarisch auf vegan) und Berlin sooo viele Köstlichkeiten zu bieten hat!

Den Trip nach Berlin hat sich mein Freund zum Geburtstag gewünscht, also habe ich die ganze Planung übernommen und wie wo was genau gemacht wird bleibt eine Überraschung. Aber keine Sorge, natürlich dürft ihr Mäusschen spielen und Erfahrt im Anschluss was im Berliner Dschungel so los ist.

Aufgeregte Grüße,
eure Miss Farbenfroh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen