Sonntag, 31. August 2014

Das perfekte vegane Dinner

Hallo,

in letzter Zeit hatte ich leider etwas Probleme mit meinem Foto-Upload, nun ist alles behoben und ich werde bald den letzten Berlin-Part online stellen.

Aber nun noch eine Info für alle perfekten Dinner Liebhaber.

*trommelwirbel*

Das perfekte Dinner auf Vox wird kommende Woche VEGAN :)



Ich habe die Nachricht vor kurzem gehört, erst dachte ich da sitzen wieder 4 „Prominente“ und versuchen was zu kochen. Aber falsch gedacht, es wird eine Runde aus 5 normalen Hobbyköchen und die ganzen Menüs sind noch nicht einmal Tofu-lastig sondern wirklich kreativ ausgedacht! Und wo findet das ganze Stadt? Natürlich in der Vegan-City Berlin :)

Aber schaut euch die Menüs selbst an (am Ende der Seite) :

Das Dinner wird begleitet von (wer sollte es wohl auch sonst sein) Attila Hildmann. Er unterstützt die Köche und gibt ihnen Tipps. Wie das ganze dann wohl aussieht bleibt dahingestellt. Ich finde es hätte jetzt keinen Profikoch gebraucht um den Hobbyköchen unter die Arme zu greifen, haben die "Normalo-"Köche ja auch nicht. Mal sehen wie hilfreich seine Tipps sind und wie sehr er sich in das Geschehen einmischt.

Nun, ich bin gespannt. Ab morgen geht es los und ich werde mir 19 Uhr als Erinnerung speichern um die Woche zu verfolgen.

Viele Grüße,
eure Miss Farbenfroh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen