Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender - Tür 13

Hallo ihr Lieben,

heute öffnet sich für euch das 13. vegan Wednesday Adventskalendertürchen :)

Teilnahmebedingung:
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz/Postanschrift in Deutschland haben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung geht bis einschließlich Samstag, den 20.12.14 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird anschließend per Zufallsprinzip ausgewählt und von mir benachrichtigt bzw. hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Und was gibt's zu gewinnen:
Das Miss Farbenfroh Winter-Wohlfühlpacket ;)





Der Gewinn besteht aus:
-  Zeitschriften (Schrot&Korn-Vegan&Bio #6, Kochen ohne Knochen #17)
-  Teelicht
-  Handgemachte Adventsmarmelade (Traubengelee mit winterlichen Gewürzen)
-  200ml Tetrapack Rotbäckchen Immunstark
-  Lush Lip Tint - Santa Baby mit Applikator
-  Nikolaus-Schoko-Lolli

Verbringt die Abende bei Kerzenschein unter einer kuscheligen Decke, lest ein bisschen und genießt dabei ein leckeres Brot oder Schokolade und einen Immunstark-Saft gegen die kommende Grippewelle. Und wenn Weihnachten gekommen ist, nehmt den Lush Lip Tint und feiert den ganzen Abend!

Was müsst ihr machen um Teilzunehmen?
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse (@ Zeichen kann wg. Spamschutz gerne gegen (at) getauscht werden) und schreibt wie Ihr am liebsten die dunklen, kalten Winterabende verbringt :)


Morgen öffnet dann  Natalie von "Essen, Leben, leben lassen" für euch Türchen Nr. 14 :)

Liebe Grüße und viel Glück,
eure Miss Farbenfroh

16 Kommentare:

  1. ..warmer Tee, lecker Plätzchen, gute Musik!
    rebiru(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket :)

    Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal eine Liste "24 Days of Togetherness" gemacht, da stehen dann so Sachen drauf wie "zusammen Kekse backen", "heißen Kakao kochen & trinken", "Weihnachtsdeko basteln", "Weihnachtsfilm schauen", "zu Weihnachtsmusik tanzen"... Und diese Liste wird dann mit dem Mann Tag für Tag "abgearbeitet", und das geschieht eben meist abends. ;) Dazu gehören dann für mich in der Adventszeit immer Kerzen (hab lauter so Weihnachtsfiguren in die ein Teelicht kommt) und die Lichterketten die mit Deko auf den Fensterbanken/Adventkalendern liegen, und dann auch bald der Weihnachtsbaum. Durch die Liste macht man eben wieder bewusst Dinge zusammen, anstatt dass sich jeder mit seinem PC/TV/wasauchimmer beschäftigt. :)

    Um es kurz zu fassen, am liebsten verbringe ich die Abende mit meinem Mann (und jetzt eben mit Weihnachtsstimmung). ;)

    LG, Dani
    myveganluxembourg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein tolles Paket! Meine kalten Winterabende werden oft eine eine warme Decke gekuschelt nahe der Heizung mit heißem Tee und einem Buch in der Hand oder am Schreibtisch verbracht :) Und wenns schneit mache ich ganz schnell das Licht aus und bewundere das Schauspiel draußen!
    LG Caro
    caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache an kalten Winterabenden gerne Sport. Da ich das aber auch gerne im Sommer tue würde ich sagen, dass ich speziell im Winter und wenn ich es mir gemütlich machen möchte, gerne Tee trinke bei Kerzenschein und idealerweise mit einem Buch.
    Liebe Grüße
    babsi99.bg(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    super Gewinn, da probier ich gerne mal mein Glück. :) Ich verbringe die kalten Winterabende am liebsten mit Tee und einem guten Buch, also der Klassiker. =)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Paket hast du da zusammengestellt. Das würde mir auf jeden Fall einen grauen Winterabend verschönern ;). Wir machen es uns gerne zu Hause auf dem Sofa mit einem Film gemütlich. Da wir direkt neben einer Videothek wohnen können wir immer schnell für Nachschub sorgen.

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Mit viiiiiel Tee :-) Ansonsten stricke oder häkeln ich, zugegebenermaßen läuft nebenbei meist der Fernseher... Kann ich sonst eigentlich so gar nicht leiden, aber in Winter/Advents/Weihnachtsstimmung geht das plötzlich ganz gut :D Wenn der Tee alle ist, schnappe ich mir eine Wärmflasche und zünde eine Kerze an =)
    LG, Sarah (sarah-miriam(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Winterabende verbringe ich eingekuschelt in einer Decke (alleine oder mit besserer Seite) lesend auf der Couch: Bücher, Blogs, Zeitschriften- alles, was ich in die Finger bekomme ;-) Dazu gibts Tee und natürlich ein Räuchermännchen für den weihnachtlichen Duft *-*
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht
    Juliane
    25.juli(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Abende - und da ist Sommer oder Winter egal...verbringe ich meist mit Handarbeiten, - an der Nähmaschine mit Strick oder Häkelnadeln. Wenn das Öfchen brennt dann flitze ich auch gern mal ins Wohnzimmer und wärme mich nochmal auf :-) Das heutige Türchen ist toll - daher lass ich auch gleich noch meine E-mail-Adresse da... badconscience (at) yahoo.de LG

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten vor dem Kamin mit einem schönen Film oder Buch.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Mit Plätzchen und nem Heißgetränk auf der Couch. Dabei fühle ich mich aber besser wenn ich vorher ne Runde laufen war ( mit Stirnlampe) oder anderweitig Sport gemacht habe!
    LG

    natja.Siebenbürgen (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr unterschiedlich. Mal mit Sport, Plätzchen backen, Tee trinken und lesen oder einfach nur Musik hören.
    Viele Grüße

    kanai (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da bin ich gerne dabei :-D! Die dunklen, kalten Wintertage verbringe ich am liebsten bei Kerzenschein mit Glühwein
    und einem guten Buch ... eine kuschelige Decke darf natürlich auch nicht fehlen ;-).

    Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Stefanie (s.zitzlaff(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Miss Farbenfroh (juchu, eine andere 'Miss'!),
    Ginge es nach mir, würde ich die Winterabende mit Plätzchenbacken, Weihnachtsmusik hören und Erzähleb mit meiner Familie im gemütlich dekorierten Wohnzimmer verbringen. Tatsächlich wohne ich in diesem Jahr aber zu weit weg für häufige Besuche bei meinen Eltern und dann hilft es, Michael Bublés Weihnachtsalbum zu hören und eingekuschelt Yogi-Tee zu trinken.

    Viele Grüße,

    Miss Polkadot
    letsgetupandlive (at) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Mit viel Kerzenlicht, Tee oder Punsch und einem guten Buch oder einer Serie lässt es sich auf dem Sofa unter einer Decke eingekuschelt am besten aushalten, finde ich ^^

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bevorzuge zur Zeit mein Sofa mit Kuscheldecke, Krimi und heißem Tee (oder Glühwein ;-) )
    LG - Rubin (xeladee (ät) gmx.de)

    AntwortenLöschen